Helfer für Auf- und Abbau gesucht!

für Kinderhausflohmarkt am 14. September 2014 - eine Initiative vom Förderverein

Wir brauchen noch starke Hände im Aufbau- und Abbau-Team und freuen uns über jede Hilfe - besonders, weil es am Wochenende ist :-) Vielen Dank schon jetzt!


Auf- und Abbau dauern jeweils max. 2 Stunden. Ein Team aus 6 Personen pro Einheit wären super, zzgl. 2 Einsatz-Helfer. Vielen Dank für Eure Unterstützung!


Der Aufbau (Möbel beiseite Räumen, Beschilderung anbringen) findet am Freitag, den 12.09., um 19.30h statt, bitte tragt Euch in die aushängende Liste im Eingangsbereich der Kita ein. 


Der Abbau (Möbel zurück räumen, Fegen u.ä.) findet am Sonntag, den 14.09. um 13.30h statt, auch dafür hängt eine Liste im Eingangsbereich.


Bei Fragen wendet Euch bitte an die angegebenen Kontaktpersonen auf dem Aushang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0