Helfer für Flohmarkt gesucht

Liebe Eltern,


am Sonntag findet wieder der vom Förderverein organisierte Flohmarkt statt und einige haben auf den Aushängen schon ihre tatkräftige Unterstützung zugesagt. Danke dafür schon einmal!


Nichtsdestotrotz wären wir dankbar über noch einige - gerne starke Helfer für den Auf- und Abbau, da viel umgeräumt werden muss. Gerade, weil im ersten Stock die Gruppen wieder getrennt wurden und damit plötzlich in allen Räumen wieder die Möbel stehen, ist einiges zu tun!


Der Aufbau beginnt heute, Freitag, den 12.9. 19:30 h im Kinderhaus. Abbau Sonntag 13:30 h ebenfalls Kinderhaus.


Gerade für letzteren haben wir bisher noch kaum Hilfe…, wenn wir viele sind, geht´s auch schnell.


Gebt Euch einen Schubs ;-) am besten kurz per Mail an Ariane: ariane.bieg@gmail.com Bescheid geben, wenn Ihr dabei seid, dann kann sie besser planen und schon mal aufatmen. Wir freuen uns auf einen tollen Flohmarkttag und wünschen allen Gute Schnäppchen oder Geschäfte!!


Viele Grüße,

Silke Somme

Kommentar schreiben

Kommentare: 0