Flohmarkt im Kinderhaus Lokstedt am Sonntag, den 7. April 2019

Hallo zusammen,

 

es ist wieder soweit, der Förderverein des Kinderhauses veranstaltet den nächsten Flohmarkt. Dieser findet am Sonntag, 07. April 2019 von 10-13 Uhr im Kinderhaus statt.

 

Wenn ihr mit einem Stand dabei sein möchtet, schreibt uns an flohmarkt@kinderhaus-lokstedt.de . Alle Informationen findet ihr in dem anhängten Infoblatt. Gebt die Info zum Flohmarkt gern auch an eure Nachbarn und Freunde weiter, auch externe Personen können einen Stand buchen.

 

Selbstverständlich wird es auch dieses Mal die Möglichkeit geben, durch das Helfen beim Flohmarkt (Auf- und Abbau, Kuchenspenden, Hilfe beim Kuchenverkauf) Arbeitsstunden zu sammeln. Die Listen werden rechtzeitig ausgehängt.

 

Mit den Einnahmen und Spenden im Rahmen des Flohmarktes möchte der Förderverein wie immer das Kinderhaus finanziell unterstützen und so besondere Anschaffungen für die Kinder ermöglichen. Auch sonst freuen wir uns über jede Art von Unterstützung und natürlich auch über einmalige Spenden an den Förderverein (Förderverein Kinderhaus, IBAN: DE92 2005 0550 1035 2165 20, BIC: HASPDEHH). Auf Wunsch stellen wir Spendenquittungen aus.

 

Wir freuen uns über eure Anmeldungen, Unterstützung und natürlich reges Erscheinen zum Flohmarkt!

 

Viele Grüße

Euer Vorstand des Fördervereines

Infoblatt
Förderverein_Flohmarkt_Infoblatt_2019 -
Adobe Acrobat Dokument 91.1 KB
Ausstellerformular
Förderverein_Flohmarkt_Ausstellerformula
Adobe Acrobat Dokument 70.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0