Förderverein des Kinderhauses Lokstedt - seid dabei!

Wir haben den jährlichen Flohmarkt etabliert, Erste-Hilfe-Kurse am Kind angeboten und den Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Lokstedt mit den Kindern erobert. Jetzt soll es weitergehen und dafür brauchen wir euch!

 

Seit Oktober 2012 existiert der Förderverein für das Kinderhaus Lokstedt. Von Eltern gegründet, bietet er die Chance, das Team des Kinderhauses mit verschiedenen Aktionen zu unterstützen und die Gemeinschaft in der Elternschaft zu stärken.

 

Wir möchten das Eltern-Netzwerk weiter ausbauen und auf eine neue Ebene heben, mit vielen interessierten Eltern und helfenden Händen - egal, ob ihr euch regelmäßig engagieren wollt, oder nur mal zwischendurch eine Stunde Zeit investieren könnt.

 

Rund um den Förderverein und seine Aktionen gibt es viel zu tun - und wir freuen uns aktuell über Unterstützung bei dem geplanten Webauftritt, bei der Erstellung von Layouts, beim Kuchen backen und bei der Organisation allgemein. Seid dabei!

 

Wenn ihr Interesse und Lust habt, mitzumachen, dann füllt den unten aufgeführten Mitgliederantrag aus und gebt ihn gern bei der Kita-Leitung im Büro ab. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10 EUR im Quartal. Bei Fragen meldet euch gern direkt bei uns bei Ariane Bieg oder Jessica Staschen.

 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung. Übrigens: Unterstützen könnt ihr uns auch ohne Mitglied zu werden.

 

Eurer Förderverein

Antragsformular für Mitgliedschaft bei Förderverein Kinderhaus Lokstedt
Bitte Dokument ausdrucken, ausfüllen und beim Kita-Büro abgeben.
FV_KH_Antragsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 91.2 KB
Satzung des Fördervereins des Kinderhauses Lokstedt
Satzung FV_KH_06022013_unterschrieben.pd
Adobe Acrobat Dokument 303.2 KB